Golfreise - Paket inkl. Greenfees
Golfreise nach Ligurien – 5 Übernachtungen im Hotel Riviera dei Fiori + 2 Greenfees
Wenn Sie als Golfer auf der Suche nach einer Kombination aus stilvoller Unterkunft, italienischem Charme und zwei wirklich spannenden Golfplätzen sind, dann ist diese Reise nach Ligurien genau das Richtige für Sie. Das Hotel Riviera dei Fiori in Imperia ist ein Ort, an dem Sie sich entspannen, modernen Komfort genießen und bereit für einen Tag voller Golf an der atemberaubenden italienischen Riviera aufwachen können.
Ihre Unterkunft – Hotel Riviera dei Fiori, Imperia
Sie übernachten fünf Nächte im Hotel Riviera dei Fiori, inklusive Frühstück. Beginnen Sie jeden Morgen mit einem frischen, köstlichen Buffet, bevor Sie sich auf den Weg zum Golfplatz machen. Das Hotel verbindet zeitgenössischen Stil mit einer warmen, einladenden Atmosphäre und dank seiner Lage haben Sie einfachen Zugang zur Küste Liguriens und zu charmanten Städten – perfekt, um sich nach Ihren Runden zu entspannen, sei es am Pool, auf Ihrer Terrasse oder bei einem lokalen Aperitivo.
Die Golfplätze – Castellaro GC & Golf degli Ulivi Sanremo
Castellaro Golf Club: Vor einer atemberaubenden Kulisse mit Panoramablick auf das Mittelmeer bietet dieser Platz eine Mischung aus technischen Herausforderungen und breiten, gut bespielbaren Fairways. Ideal, wenn Sie abwechslungsreiche Löcher und spektakuläre Landschaften genießen möchten.
Golf degli Ulivi Sanremo: Ein klassischer Riviera-Platz mit schnellen Grüns, welligen Fairways und einem reizvollen Layout, umgeben von Olivenhainen. Sein Charakter steht in schönem Kontrast zu Castellaro und bietet Ihnen eine perfekte Mischung aus technischem und landschaftlich reizvollem Golf.
Ob Sie Ihr Spiel verbessern, atemberaubende Ausblicke genießen oder einfach nur den Lebensstil der italienischen Riviera genießen möchten, dieses Paket kombiniert großartiges Golf mit dem perfekten Italienurlaub.