Golfreise - Paket inkl. Greenfees
Golfreise nach Ligurien – 7 Übernachtungen im Hotel Riviera dei Fiori + 3 Greenfees
Wenn Sie als Golfer eine Kombination aus stilvoller Unterkunft, italienischem Charme und drei fantastischen Golfplätzen suchen, ist diese Reise nach Ligurien genau das Richtige für Sie. Das Hotel Riviera dei Fiori in Imperia ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Woche voller Golf, Entspannung und italienischem Riviera-Lifestyle.
Ihr Ausgangspunkt – Hotel Riviera dei Fiori, Imperia
Sie übernachten sieben Nächte im Hotel Riviera dei Fiori, inklusive Frühstück. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem frischen, köstlichen Buffet, bevor Sie sich auf den Weg zu den Golfplätzen machen. Das Hotel bietet modernen Komfort, eine einladende Atmosphäre und eine ideale Lage, um die ligurische Küste zu erkunden.
Die Golfplätze
Castellaro Golf Club – Panoramablick auf das Mittelmeer und technische Fairways.
Golf degli Ulivi, Sanremo – schnelle Grüns, wellige Fairways und malerische Olivenhaine.
Golf Club Garlenda – üppige Fairways und strategisch platzierte Bunker für eine klassische italienische Herausforderung.
Warum Golfer dieses Paket lieben
- 3 atemberaubende Plätze: Castellaro, Golf degli Ulivi & Garlenda – jeder mit einzigartigen Herausforderungen.
- Stilvoller Aufenthalt: 7 Übernachtungen im Hotel Riviera dei Fiori mit Frühstück.
- Riviera-Lifestyle: Entspannen Sie sich, genießen Sie die Landschaft und lassen Sie nach Ihren Runden die Seele baumeln.
- Abwechslung & Herausforderung: Panoramablick, technische Fairways, schnelle Grüns.